In - Harmonie                                                                            

Zentrum für Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung ein Stück begleiten darf.....

Am Sonntag, 29.9.2019 um 16 Uhr findet wieder ein kostenfreier Vortrag  über die Rückführung, Clearing etc. statt. Du kannst mich und meine Arbeit kennenlernen - es ist auch immer genügend Zeit, für Deine persönlichen Fragen. Ich bitte um Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.


Besondere Projekte:

Für Firmen:

Gesundheitsmanagement / Inhouseschulung: Gesundheitstage, Gesundheitswoche, Vorträge, Workshops, Seminare, Kurse etc.    

Als Gesundheitsprävention, um den Krankenstand der Mitarbeiter zu reduzieren..... vor Arbeitsbeginn..... oder in der Pause zwischendurch zum Beispiel  mit Qi Gong Übungen  wieder neue Kraft zu schöpfen, um dann wieder gelassen und frisch motiviert weiter zu arbeiten..... um die Leistungsfähigkeit und Kreativität der Mitarbeiter zu fördern.....

Für Schulen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn in den Schulen ein Projekt starten würde, bei dem die Kinder den Schulalltag zum Beispiel mit Qi Gong oder Meditation beginnen würden - evtl. als Klassenprojekt - um dann entspannt und doch mit guter Konzentration den Unterricht beginnen zu können.

Ebenso biete ich auch Workshops für Lehrer an.....

Ich biete meine Kurse, Seminare und Workshops auch an Kliniken, Reha - Kliniken, Arztpraxen, Hebammenpraxen, im Gesundheitsbereich, Schulen, Kindergärten, Senioreneinrichtungen, Firmen, in Hotels, im Wellnessbereich etc. an.      

Sehr gerne unterstütze ich auch  Selbsthilfegruppen.                                                   

Angebote und weitere Informationen gerne im persönlichen Gespräch.


Britta Subtil

In-Harmonie - Zentrum für Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung 

Hochstädter Str. 16 

63110 Rodgau 

Tel.: 06106/24177 

britta-subtil@web.de