In - Harmonie                                                                            

Zentrum für Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung 




Gästebuch

doris friedl
25.01.2019 15:21:27
im Dezember habe ich versucht, mich in 10 Stunden im autogenen Training zu üben. Ganz ist es mir nicht gelungen, aber der Weg ist das Ziel.

Ich überlege schon, was ich als nächstes angehen kann - Qi Gong oder progressive Muskelentspannung
Birgit S.
27.02.2018 10:54:46
....das Fragezeichen am Ende war eigentlich ein Herz, das geht wohl hier nicht. Denn es ist ja keine Frage, ob ich wiederkomme.....
Birgit S.
27.02.2018 10:51:57
Ich möchte einmal danke sagen für die vielen schönen Stunden, die ich bei dir, liebe Britta, verbringen durfte. Egal, ob Phantasiereisen, Rückführung etc. Es ist jedesmal etwas Besonderes! Ich freue mich auf noch mehr! ?

Ich freue mich über jeden netten Eintrag in meinem Gästebuch. Vielen Dank!